#1

Ich möchte ein Teil der Partnerfamilie werden

in Anfragen 25.01.2017 21:41
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge

Ihr habt ein Fprum? Fein, dann schreibt uns hier eine kleine Anfrage hinein. Wir freuen uns auf euch!


nach oben springen

#2

RE: Ich möchte ein Teil der Partnerfamilie werden

in Anfragen 08.02.2017 11:00
von D-Throned
avatar



Hallo liebes Forum,

Wir sind ein taufrisches, und soweit wir es im Blick haben, das erste The Royals Forum im deutschsprachigen Raum. *yippie* Dennoch wollen wir uns gern vorstellen, damit auch ihr wisst wer wir sind :)


Wie der Name und unser Titelbild schon stark vermuten lässt basiert unser Forum auf der TV-Serie 'The Royals'. Unsere Story beginnt mit dem Anschlag auf König Simon und den damit Verbundenen Intrigen und Ereignissen. Daher setzten wir etwa in der Hälfte der ersten Staffel (Genau gesagt Ende 7./Anfang 8. Folge) ein, was jedoch nur als Vorgabe für die Grundstory dient. Was zwischen den einzelnen Personen passiert ist den Spielern natürlich komplett freigestellt. Wir bieten viele verschiedene Orte in London an, die es auch ermöglichen ein normales Leben, ohne den ganzen royalen Rummel, zu leben. Daher ist Serienwissen nicht zwingend notwendig, es sei denn man möchte einen der Hauptcharaktere der Serie übernehmen.


Nun ein Überblick über unsere Storyline:
Wir befinden uns in London, die Hauptstadt Englands und Sitz der Königsfamilie Henstridge. Doch die Familie, das Land, ja vielleicht sogar die ganze Nation wird von einem herben Schlag heimgesucht. Prinz Robert, Kronprinz von England und geliebt vom Volk, ist tot. Damit rückt die Aufgabe, einmal den Thron zu besteigen und das Land zu regieren auf seinen jüngeren Bruder Liam über. Auch wenn der Druck, welcher nun auf ihm liegt, mehr als hoch ist, tut er sein Bestes um der Aufgabe gerecht zu werden. Während er sich also voll und ganz seiner neuen Aufgabe widmet scheinen die Schuldgefühle Eleanor, seine jüngere Zwillingsschwester, nur so zu überrumpeln. Ihr leichtlebiger Lebenswandel, mit Party's, Drogen und jede Menge Alkohol scheint sie nun noch mehr in den Vordergrund, und vor allem auf die Titelblätter der Klatschzeitungen, zu rücken.

King Simon hat einen Entschluss gefasst. Er will die Monarchie abschaffen. Denn in ihr sieht er den Grund, dass seine Familie so geworden ist wie sie ist und es sogar deinem Sohn das Leben gekostet hat. In einem Fernsehauftritt verkündet er das Referendum öffentlich und eckt damit ganz besonders bei seiner Ehefrau Helena und seinem Bruder Cyrus an, welche mehr oder weniger abhängig von der Monarchie sind und diese erhalten wollen. Koste es was es wolle. Nun, zu diesem Referendum wird es jedoch nie kommen, denn noch in der selben Nacht, wenige Stunden bevor der König den Beschluss unterschreiben will, wird dieser schwer verletzt vor den Toren des Palastes von den Wachen gefunden. Es steht schlecht um den König.

Während die Einen um ihren König bangen in der Hoffnung er würde wieder aufwachen um weiter zu regieren, hofften die Anderen, dass er irgendwann wieder fähig sei, dass Referendum zum Abschluss zu bringen. Denn England ist schon lange keine homogene Masse mehr, welche blind auf ihren König vertrauen. Bereits Jahre vor dem Anschlag auf den König haben sich Gruppierungen herausgebildet, welche sich klar gegen eine Monarchie aussprechen und nun ihre Chance sehen noch mehr Sympathisanten für sich zu gewinnen.




Shortfacts:
• Real Life RPG
• FSK 16 mit FSK 18 Bereich
• Ortstrennung
•Romanstil
• basierend auf der TV-Serie "The Royals"

Storyline | Regeln | Listen | Bestätigung | Ablehnung


Wir würden uns freuen, euch als Partner gewinnen zu können :)

Mit freundlichen Grüßen
Das The Royals Team ♥

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte ein Teil der Partnerfamilie werden

in Anfragen 12.02.2017 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns gerade bei euch ein wenig umgesehen und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet worum es bei uns geht, könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen ;)

Story:

Herzlich willkommen im "Conscensis Mysteria"

Fernab jeder Metropole und weit weg von jeglicher Zivilisation, ganze 100 Meilen entfernen uns von Atlanta, der nächst größeren Stadt, genau dort befindet sich ein Internat, von Stiefgeschwistern gegründet, von Adeligen, sowie normalen Menschen besucht, von dunklen Geschehnissen heimgesucht, dort befindet sich das "Conscensis Mysteria". Geteilt durch einen Streit zwischen den Stiefgeschwistern. Ein Mann aus reichem Hause und eine Frau aus armen Verhältnissen, wurden einst zu einer Familie, bis zu jenem Tag, an dem die Eltern das zeitliche segneten. Zuvor eins, seither entzweit. Ein Trakt gebührt den Schülern und Schülerinnen des Internats, der andere Trakt beherbergt Studenten und Studentinnen. Nun fragt ihr Euch sicher, was so besonders an diesem außergewöhnlichen Internat ist? Tja, dem wollen wir Licht einhauchen und so folgt unseren weiteren Worten :)

Ein Internat auf dem nichts so ist, wie es scheint. Menschen verschwinden, Studenten werden tot aufgefunden und wäre dem nicht genug, dann befindet sich, tief unter dem Gemäuer, in der dunkelsten Kellerspalte, ein dunkles und erschreckendes Geheimnis, welches von Erotik erfüllt und für Schüler verboten ist. Genau dort findet ihr einen außergewöhnlichen Erotiktempel, gegründet von den Lehrern der Schule, um neben dem normalen Geschäft, noch einen guten Nebenverdienst zu ergattern.



Doch auch der Dachboden des Internats ist nicht normal, tabu für jegliche Besucher und Anwesenden des Internats, ein dunkles Geheimnis hüten die Geschwister auch an diesem Ort, doch was sich hier hinter verbirgt, das weiß Niemand....



Zeitgleich gelangen immer wieder neue Studenten und Schüler ans Internat, wobei die Geschichten öffentlich bekannt sind und jegliche Furcht scheinbar unmöglich ist, so verschwinden diese auch wieder. Was jedoch viel unerklärlicher ist, ist der Grund, dass immer doppelt so viele neue Studenten und Schüler ans Conscensis Mysteria gelangen.



Willst auch du ein Teil dieser mysteriösen Geschehnisse und Ereignisse werden? Gar ermitteln, was sich noch so hinter den Türen des Internats verbirgt? Dann steige ein und werde ein Teil von jenem Ort und erfülle diese mit Leben und weiteren Geheimnissen, werde gar eine Affäre eines Lehrers oder gar Liebhaber für die Studentinnen, wenn du nicht sogar den Adel für dich gewinnen kannst. Ganz gleich, ob du reich oder arm sein möchtest, jeder ist herzlich willkommen in unserem ungewöhnlichen Internat!


Wir würden uns freuen von euch dann bald eine positive Rückmeldung zu bekommen.


Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#4

RE: Ich möchte ein Teil der Partnerfamilie werden

in Anfragen 12.02.2017 18:13
von Arielle
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!




Es war einmal...

so fangen die meisten Märchen an und genauso enden Sie mit einem "Happy End", aber was wäre?, wenn nach dem Happy End nicht Schluss wäre? Was wäre, wenn das einzig hart erkämpfte Glück zerbricht und ein noch viel schwieriger Weg vor einem liegt ?

Wolltest Du schon seit Deiner Kindheit in die Haut Deines Lieblings Disney Charakters schlüpfen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Wir sind ein Disney RPG Forum, was angelehnt an der Serie Once Upon a Time spielt, jedoch hat die Handlung und die Figuren an sich nichts mit unserer Story zutun. Durch einen mächtigen Zauber wurden alle Disney Figuren aus Ihrer Welt geschleudert und Sie sind in unserer menschlichen Welt gelandet, wo Sie in einer kleinen Stadt namens Storybrooke leben. Keiner weiß, wer diesen Zauber ausgesprochen hat und alle Bewohner der Stadt versuchen einen Weg zu finden wieder in Ihre Welten zu gelangen. Wird es ihnen gelingen?

Facts:
• Disney RPG
• angelehnt an der Serie Once Upon A Time
• Rating FSK 12
• alle Disney und Pixar Figuren spielbar

Liebe Grüße Once Upon A Time

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen

nach oben springen

#5

RE: Ich möchte ein Teil der Partnerfamilie werden

in Anfragen 16.02.2017 10:58
von Billie Jenkins
avatar


 

 

Wir sind ein Vampire Diary und The Orginals RP Forum, im FSK 16 Bereich.
Hier kommen auch jene die von den Standardpaaren die Schnauze voll haben ganz auf ihre Kosten...
zum Beispiel kein Stelena,Steroline, Bonenzo kein Delena, es ist alles offen
 

 

 
Durch ein Zauber von Malachei ja richtig gehört Malachai Parker welcher nie tot war sondern
stattdessen an seinen Racheplänen gefeilt hatte, wurden alle zum Anfang zurück geschickt,
das gesamte Geschehender letzten Jahre die Emotionen alles eingetauscht gegen falsche,
erfundene Erinnerungen. Ein Vorteil für Kai der sich nun unbemerkt in das Leben aller
einschleichen konnte und diese ohne großen Aufwand zerstören konnte. Stück für Stück.
Haben die Bewohner von Mystic Falls die Chance ihre echten Erinnerungen zurück zu bekommen?
Oder bauen sie einfach ein neues Leben auf? Und was passiert wenn die Urvampire in die Stadt
kommen? Werden sie etwas Licht ins Dunkle bringen? Oder ist es ihnen schlichtweg egal, finden
es vielleicht sogar amüsant?
 

 

 
Die Urvampire haben New Orleans verlassen und begaben sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Einen ungewollten Schönheitsschlaf gab es nicht, es reichte New Orleans zu verlassen um die
magischen Wunden Marcel verschwinden zu lassen. Auch Freyas Vergiftung hatte ihre Wurzeln
an diesem Ort und löste sich somit in Luft auf als sie die Stadtgrenze überschritten. Sicher waren
sie nicht gänzlich geheilt doch solange sie die Stadt nicht mehr betraten war es als wäre nichts
passiert. Was sie nicht wussten war das Esther mit Hilfe eines mächtigen Hexenzirkels, die
Urvampire ausschalten wollte erneut wird siealso dem Titel Rabenmutter des Jahres gerecht.
Marcel hatte einen Weg gefunden Davina zurück zu holen, wird sie an seiner Seite stehen um
ihre Dankbarkeit auszudrücken oder wird sie versuchen die Mikaelson Familie zu finden?
 
Die Regierung hat ein Serum entwickelt was Hexen auslöschen soll,
es ist ein Serum welches die Magie blockiert und die Hexe in den Wahnsinn treibt,
während sie langsam von innen heraus vergiftet wird, dies ist ein schleichender Prozess und
bisher gibt es kein Heilmittel. Neben all dem gibt es noch andere Probleme, die einfachen des
Alltages: Liebe, Schule, Job und sonstiges.. und noch dazu taucht Silas auf ist er für die
Bewohner von Mystic Falls die einzige Hoffnung oder ist er nur hier um seine eigenen Pläne zu
verfolgen, wenn ja, welche?
 
du bist mitten drin du bist im Mittelpunkt
 
Können die Hexen gerettet werden?
Bekommen die Urvampire die Chance New Orleans irgendwann wieder zurück zu erlangen?
Was passiert mit den Bewohnern in Mystic Falls?
Was hat Silas vor und warum ist er Frei und am Leben?
wer wird sterben? wer wird sich verbünden, Neue Feindschaften und Freundschaften werden
geknüpft, die Liebe neu gefunden.. Werde Teil von all dem und sei Bereit!

 
Wir freuen uns auf euch das Team von Somebody dies for...
 



 
Vergebene Charakter
 
Wanted's
 
Partnerschaftsbereich

 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: