#1

Ich habe Fragen

in Frage uns hier 26.01.2017 22:31
von Forever Dawn • 83 Beiträge

Fragen? Dann kannst du uns hier fragen und wir werden dir Rede und Antwort stehen. Nur Mut, denn bedenkt, es gibt keine dummen Fragen. Wir freuen uns jedenfalls dir etwas beantworten zu dürfen oder aber anderes. Alles kann gefragt werden.
Avatare könnt ihr 24 Stunden reservieren lassen. Charaktere reservieren wir nicht, da jeder eine Chance haben sollte diese Rolle zu ergattern.


nach oben springen

#2

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 01:32
von Gästle
avatar

Nina Dobrev reservieren

nach oben springen

#3

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 01:37
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast

Es freut mich das du hergefunden hast. Einen tollen Ava hast du dir da rausgesucht. Gerne werde ich dir Nina Dobrev reservieren. Die Gute wartet nun ganze 24 Stunden auf ihre Abholung.


Lg,

Jane

nach oben springen

#4

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 03:45
von Seth Clearwater • 58 Beiträge

Fragen? Dann kannst du uns hier fragen und wir werden dir Rede und Antwort stehen. Nur Mut, denn bedenkt, es gibt keine dummen Fragen. Wir freuen uns jedenfalls dir etwas beantworten zu dürfen oder aber anderes. Alles kann gefragt werden.
Avatare könnt ihr 24 Stunden reservieren lassen. Charaktere reservieren wir nicht, da jeder eine Chance haben sollte diese Rolle zu ergattern.

nach oben springen

#5

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 09:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

könnte man mir bitte Renesmee reservieren?

nach oben springen

#6

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 11:54
von Seth Clearwater • 58 Beiträge

Hallo,

Schön das du zu uns gefunden hast. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber anscheinend haben wir heute alle mit dem Rl zu tun gehabt. Charaktere reservieren wir leider nicht, aber ich werde es mir merken, das du Interesse hast.

Lg,
Seth

nach oben springen

#7

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 12:16
von Forever Dawn • 83 Beiträge

Fragen? Dann kannst du uns hier fragen und wir werden dir Rede und Antwort stehen. Nur Mut, denn bedenkt, es gibt keine dummen Fragen. Wir freuen uns jedenfalls dir etwas beantworten zu dürfen oder aber anderes. Alles kann gefragt werden.
Avatare könnt ihr 24 Stunden reservieren lassen. Charaktere reservieren wir nicht, da jeder eine Chance haben sollte diese Rolle zu ergattern.


nach oben springen

#8

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich wollte mal zu Seth seiner Prägung fragen ob auch Dove Cameron möglich wäre?

Wenn nicht übernehme ich natürlich auch gerne Sasha Pieterse.
Danke :)

nach oben springen

#9

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 14:04
von Seth Clearwater • 58 Beiträge

Hey :)

Dove Cameron wäre nicht wirklich meines. Aber auch ein toller Ava.
Sollte die Prägung nicht klappen, kannst du ja noch immer Dove nehmen. Soll ich sie dir reservieren?

nach oben springen

#10

RE: Ich habe Fragen

in Frage uns hier 03.02.2017 14:36
von Forever Dawn • 83 Beiträge

Fragen? Dann kannst du uns hier fragen und wir werden dir Rede und Antwort stehen. Nur Mut, denn bedenkt, es gibt keine dummen Fragen. Wir freuen uns jedenfalls dir etwas beantworten zu dürfen oder aber anderes. Alles kann gefragt werden.
Avatare könnt ihr 24 Stunden reservieren lassen. Charaktere reservieren wir nicht, da jeder eine Chance haben sollte diese Rolle zu ergattern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: