#11

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:09
von Bella
avatar

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21

Name: Isabella Marie Cullen

Alter: ewige 18!

Wesen: Vampir ( x) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind): ich denke die ist bekannt

Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!): Schutzschild

Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:
Nein
Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja (x ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar: The one and only - Kristen Stewart

Alter deiner Pb: ü18

Regeln gelesen: klar


Es war nicht die Tatsache, dass die beiden Gefühle füreinander hegten, die mich so wütend machte. Das dies passieren würden, wussten wir bereits vor 7 Jahren. Die Tatsache, dass Jacob sich einfach nicht im Griff hatte machte mich sauer. es war wie damals, als Victoria mit ihrer Armee jagt auf mich machten und er das von mir bekam was er so unbedingt verlangte. doch ich riss mich zusammen um nicht doch noch irgendetwas unüberlegtes zu sagen. in diesem Moment wäre es sehr einfach Jacob an den Pranger zu stellen, doch das konnte ich Renesmee nicht antun. "Du verstehst es einfach nicht." zischte ich Jacob daher entgegen. Es ging nicht darum ihr leben zu planen, aber jemand der keine Kinder hatte konnte das natürlich nicht verstehen. Alles was in diesem Moment passierte geschah im Affekt und ohne großartig nachzudenken. Aber so war ich nun mal, wenn es um mein Kind ging. Ich wollte schließlich nur das beste für sie. Und so war es für mich auch vollkommen unerträglich zu sehen, dass sie litt. die kleine Stimme in meinem Kopf flüsterte, dass es zu viel des guten war und ein schlechtes Gewissen machte sich breit. Ich war hin und hergerissen von der Tatsache Jacob das zu geben was er verdiente und den Tränen meiner Tochter die mir das Herz zerrissen. dennoch war es mir gleichgültig, dass Renesmee den Anfang und ersten Schritt machte. es gab immer eine Möglichkeit sich trotzdem an eine Abmachung zu halten die man getroffen hatte. Das Szenario vor mir beobachtete ich daher mit sehr gemischten Gefühlen und ich verschränkte die Arme vor der Brust. Erst als Renesmee vor mir stand und mir mit ihrer Gabe all die Bilder zeigte die dazu führten, dass es so kam lockerte sich meine Haltung ein wenig. Ich legte meine Hand auf ihre, schloss kurz die Augen und schmiegte mein Gesicht in ihre Hand. Sie wurde erwachsen und zwar viel zu schnell. Dazu war ich noch längst nicht bereit und dieser Hund nahm sie mir jetzt einfach weg! Auch Jacobs Worte machten die Situation nicht gerade leichter. "Was es gebracht hätte? du stellst Besitzansprüche an MEINE Tochter! Das hast du bereits getan als ich sie noch nicht ein einziges mal gesehen hatte... Warum verdammt noch mal schaffst es nicht einfach einen MEINER Wünsche zu respektieren?!" es war mir egal, dass Jacob um Fassung bemüht war und nicht schrie - ich schrie trotzdem und zwar jedes einzelne Wort.^^ Doch er hatte Recht. den Umgang mit Jacob würde ich Renesmee nicht verbieten können und das würde ich auch nicht tun, weil ich wusste, dass ich sie damit verletzen würden und das war das Letzte was ich wollte. Ich kniff meine Augen zusammen und legte den Kopf ein wenig schräg. "du hältst mich also für Herzlos?" na dann wusste ich ja woran ich bei ihm war und auch wenn ich es nicht zugeben wollte, so verletzte es mich, dass ausgerechnet Jacob so von mir dachte. Ich wandte mich meiner Tochter zu und strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht, sowie einige tränenfeuchte Haarsträhnen aus dem Gesicht. "verzeih." flüsterte ich ihr zu und seufzte kurz auf. Jacob ließ ich nun links liegen, aber es gab da noch jemanden der unbedingt Bescheid wissen musste, also schickte ich Edward fix eine kleine SMS.

nach oben springen

#12

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:12
von Forever Dawn • 83 Beiträge

Bella

Toller Post. Ich habe ihn mal hierhin kopiert damit ihn die anderen auch lesen können: Isabella Marie Cullen Ich hoffe du hast etwas Geduld?


nach oben springen

#13

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:13
von Bella
avatar

aber natürlich ;)

nach oben springen

#14

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Renesmee Cullen

Alter:
5 Jahre alt

Wesen:
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir (X) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind):
Düfte bekannt sein

Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!):
Kann anderen ihre Gedanken zeigen

Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:
Nein

Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja (X) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar:
Kelli Berglund

Alter deiner Pb:
23

Regeln gelesen:
Ja

nach oben springen

#15

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:37
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Hey Nessi

Ich freue mich das du ein Teil von uns werden möchtest. Sicher freuen sich Edward und Bella noch mehr als ich selbst. Deinen Pp kannst du hier abgeben, ich freu mich von dir zu lesen: Renesmee

nach oben springen

#16

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:54
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Bewerbung

Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Das freut uns. Hast du einmal einen Blick in die Gesuche gewagt? Hast du dort sogar etwas gefunden oder aber möchtest etwas eigenes machen? Kein Problem. Für was auch immer du dich entschieden hast, wir freuen uns auf dich und von deiner Bewerbung zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite bald wieder!
Doch um ein Teil von uns zu werden, musst du noch die Daten unten im Spoiler fix ausfüllen. Ein Admin wird sich dann bei dir melden.










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )
 
[b]Story [style=font-size:7pt](bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind)[/style]:[/b]
 
[b]Gabe [style=font-size:7pt](Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!)[/style]:[/b]
 
[b]Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:[/b]
 
[b]Probepost [style=font-size:7pt](Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost)[/style]:[/b]
Ja ( ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )
 
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
 
[b]Alter deiner Pb:[/b]
 
[b]Regeln gelesen:[/b]
 




nach oben springen

#17

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Demetri Volturi

Alter: 23

Wesen:
Vampir (x ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (Am 25. 01. 1033 kam Demetri, als zweitältestes Kind der Ametheas zur Welt. Er wuchs in einem kleinen Dorf auf, welches später die Hauptstadt Griechenlands sein würde. Sein Vater hatte viel Einfluss auf das Volk, man könnte meinen, dass er so etwas wie ein König war. Zu der damaligen Zeit war es nicht unüblich einen Anführer zu ernennen. Demetris Vater wurde dies zu Teil und er hoffte, dass sein ältester Sohn - Raphael - es einst übernehmen würde. Dadurch wusste Deme schon früh, welch Bürde ihm auferlegt worden war und er tat alles, um seinem Vater gerecht zu werden und zu beweisen, dass er ebenso Anerkennung verdiente. Sein Vater erkannte es jedoch nur selten an, denn für ihn stand stets Demes älterer Bruder in Vordergrund.
Trotz der Rückschläge, welche Demetri immer wieder erlitt, gab er nicht auf. Demetri war gerade mal 17 Jahre alt, als seine Eltern ihn, mit einem wohlhabenden Mädchen verlobten. Demetri jedoch zeigte keinerlei Interesse an ihr. Da er bereits jemand anderes sein Herz geschenkt hatte. Heimlich traf er sich also mit dem jungen Mädchen aus der Nachbarschaft. Ihr Name war Selina
Zu Raphael hatte der Tracker ein recht gutes Verhältnis, ebenso wie zu seiner kleinen Schwester Sofia. Doch änderte sich dieses eines Tages. Kurz bevor Demetris Mutter ermordet wurde, bemerkte Deme, dass Raphael sich verändert hatte und niemand außer ihm schien es zu bemerken. Sein Vater glaubte ihm nicht und schimpfte ihn einen Verräter an der Familie. Doch Demetri ahnte, wer der eigentliche Verräter war, obwohl er es nicht wahr haben wollte. Nur Sofia glaubte ihrem Bruder und hielt stets zu ihm, während die anderen ihm mit Verachtung entgegen kamen.
Nachdem Raphael spurlos verschwunden war, wurde Demetri von seinem Vater dazu beauftragt ihn zu suchen. Da sein Vater bemerkte, dass sein Lebensende nahte wollte er Raphael zum Nachfolger ernennen. Ohne ein Wort des Widerwillens zog Demetri los und fand seinen Bruder schließlich auch. Seine Befürchtungen bestätigten sich, dass sein großer Bruder ein Abtrünniger geworden war. Raphael hatte sich einem anderen feindlichen Volk angeschlossen und berichtete Deme, dass er der Mörder ihrer Mutter sei und erklärte, dass er nun auch Demetri töten würde.
Ein Kampf zwischen Leben und Tod entfachte, in dessen Schicksal Demetris beste Freundin Xenia - welche Deme gefolgt war - starb.
:


Gabe (Sollte bekannt sein):

Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches: Nein

Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja (x ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar: Charlie Bewley

Alter deiner Pb: 22

Regeln gelesen: Ja

nach oben springen

#18

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 17:50
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Demetri

Endlich ein Volturi - ich bin nicht mehr die einzige Wache. Deine Angaben stimmen und deswegen würde ich dich bitten hier deinen Pp abzugeben: Demetri Volturi
Ich freu mich von dir zu lesen ^^

Llg,

Jane

nach oben springen

#19

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 18:46
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Bewerbung

Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Das freut uns. Hast du einmal einen Blick in die Gesuche gewagt? Hast du dort sogar etwas gefunden oder aber möchtest etwas eigenes machen? Kein Problem. Für was auch immer du dich entschieden hast, wir freuen uns auf dich und von deiner Bewerbung zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite bald wieder!
Doch um ein Teil von uns zu werden, musst du noch die Daten unten im Spoiler fix ausfüllen. Ein Admin wird sich dann bei dir melden.










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )
 
[b]Story [style=font-size:7pt](bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind)[/style]:[/b]
 
[b]Gabe [style=font-size:7pt](Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!)[/style]:[/b]
 
[b]Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:[/b]
 
[b]Probepost [style=font-size:7pt](Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost)[/style]:[/b]
Ja ( ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )
 
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
 
[b]Alter deiner Pb:[/b]
 
[b]Regeln gelesen:[/b]
 




nach oben springen

#20

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 16.02.2017 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Jacob Black

Alter: 20

Wesen:
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( x)

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind):Jacob, (auch Jake genannt), wurde 1990 in La Push, einem Indianerreservat der Quileute nahe Forks, in Washington State geboren. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, als er noch klein war. Jacob hat zwei ältere Schwestern namens Rebecca und Rachel. Rebecca, seine älteste Schwester, ging nach Hawaii, um einen samoanischen Surfer zu heiraten.

Rachel, die jüngere der beiden Schwestern, ging ebenfalls aus La Push fort, allerdings um in Pullman an der Washington State University zu studieren. Sie kehrt im dritten Band (Eclipse) zurück und bleibt, da Paul Lahote sich auf sie geprägt hat und sie heiraten will.

Als Bella nach Forks zieht, lebt der Kontakt wieder auf.

Es gelingt Jacob jedoch Bella klarzumachen was er ist, indem er sie auf die Legenden der Quileute hinweist, die er ihr einmal erzählt hat und durch die sie ebenfalls Edward´s wahre Identität heraus gefunden hat. Nachdem Edward Bella verlässt, und sie die schlimmste Zeit überstanden hat, steht Jacob ihr als treuer Freund beiseite. Diese Zeit schweißt die beiden sehr zusammen und vertieft ihre Freundschaft. Die scheinbar unerschütterliche Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt: als Jacob ein Werwolf wird, muss er dieses Geheimnis vor ihr verbergen und sich von ihr fernhalten.

Ab diesem Zeitpunkt, da Bella um die wahre Identität der Jungen aus dem Reservat weiß, wird Jacob zu einer Art Beschützer für sie. Er rettet sie vor Laurent, einen feindlich gesinnten Vampir, der versucht sie umzubringen. Einige Zeit später rettet er sie vor dem Ertrinken, als Bella sich von einer Klippe stürzt.

Als die Cullens wieder nach Forks zurückkehren, erneuern die Vampire und die Werwölfe ihr Abkommen.

Ab da verbünden sich das Werwolfsrudel des Reservats mit dem Vampirzirkel der Cullens gegen gemeinsame Feinde wie die Vampirfrau Victoria, die sie mit einer Neugeborenenarmee angreift um sich für den Tod ihres Gefährten James zu rächen oder die Volturi, die anrücken, um Bellas und Edwards Tochter Renesmee, die sie für ein unsterbliches Kind halten, zu töten.

Die Cullens und die Werwölfe schließen dank Bella, Jacob und Renesmee Freundschaft.


Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!): Keine

Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches: Keines gesehen

Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja ( x) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar: Taylor Launter

Alter deiner Pb: 33

Regeln gelesen: ja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: