#1

Meine Schwester

in Weibliche Gesuche 02.02.2017 22:51
von Seth Clearwater • 58 Beiträge

Ich bin...

Seth Clearwater # Ich bin nicht zu jung und nicht zu alt :P # B.St. # Gestaltwandler

Story (kurz gehalten):

Seth Clearwater ist der jüngere Bruder von Leah Clearwater. Er ist der jüngste Gestaltwandler von allen. Sein großes Vorbild ist Jacob, für ihn trennen sich er und Leah vom Rudel, nur um Bella zu beschützen.
Als Seths ältere Schwester Leah sich eines Abends vor den Augen der Familie verwandelte, führte das bei ihrem Vater Harry Clearwater, der bereits ein schwaches Herz hatte,zu einen tödlichen Herzinfarkt. Die Aufruhr um ihn herum beschleunigte Seths eigene Verwandlung, die so viel früher stattfand, als eigentlich vorgesehen war; er verwandelte sich ebenfalls an jenem Abend. Im Film stirbt Harry bei der Jagd auf Victoria, ebenfalls an einem Herzinfarkt.
Obwohl Seth tieftraurig über den Tod seines Vaters war, akzeptierte er seine Verwandlung deutlich besser, als Leah ihre eigene. Er hatte nicht die gleichen Schwierigkeiten wie sie. Seth war gerne ein Werwolf. Er betrachtete die Tatsache, ein Mitglied des Rudels zu sein, eher als einen coolen Zauber, der ihn zu etwas Besonderem machte, als einen Fluch.
Er hat das beste Gehör von allen Wölfen im Rudel.
Seth ist der aufgeschlossene der Wölfe. Für ihn sind die Cullens keine Monster, sondern Individuen, die sich für eine Lebensform entschieden haben, die gute Wesen aus ihnen macht.





Ich suche...


Name:
Leah Clearwater

Geschlecht:
Weiblich

Zugehörigkeit:
Jake` Rudel wäre toll, aber kein muss

Wesen:
Gestaltwandler

Alter:
Das müsstet ihr am besten wissen, wie alt ihr seid

Beziehung zueinander:
Geschwister - meine große Schwester

Story:
Sollte bekannt sein ^^

Vorschläge für den Avatar:
Julia Jones - nicht verhandelbar

Probepost:
Ja ( x ) Nein ( ) Ein alter ( ) Probeplay ( )

Letzte Worte:
Ich freue mich mega auf euch!

zuletzt bearbeitet 02.02.2017 22:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: