#1

Alec Volturi

in Männliche Gesuche 02.02.2017 23:28
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Ich bin...

Jane Volturi # alt # Dakota Fanning # Vampir

Story (kurz gehalten):

Jane wurde ungefähr 800 n. Chr. geboren. Jane und ihr Zwillingsbruder Alec wurden schon als Kleinkinder von Aro entdeckt. Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen. Sie hat ihren Vater nie gesehen, deshalb bezweifelt sie, dass ihre Mutter wusste, wo ihr Vater ist. Die Dorfbewohner dachten, dass Jane und Alec Hexenzwillinge sind.
Eines Tages hat sich Janes und Alecs Mutter verkaufen lassen und ihre Kinder im Stich gelassen. Alec arbeitete von da an um Geld zu verdienen, doch er wurde eines Tages schwer krank. Daraufhin musste Jane arbeiten um genug Geld zum Leben zu haben und um Alec zu helfen. Jane war in ihrer Lage verzweifelt. Doch da sah sie drei Männer (von den Volturi) in Uniformen die wohlhabend aussahen. Sie versuchte einem der Männer die Geldtasche zu stehlen.
Eines Tages sollten Jane und Alec als Hexen hingerichtet werden. Als die verängstigen Menschen die Zwillinge verbrennen wollten, weil sie glaubten sie würden über Hexenkräfte verfügen, schritt Aro ein und schlachtete das gesamte Dorf ab.
Aufgrund dessen, was Jane durchgemacht hat und auch weil sie während sie am Scheiterhaufen fast verbrannt worden wäre, mit aller Macht versuchte ihre Qualen auf diejenigen zurückzuwerfen, die sie ihr verursacht hatten, entwickelte sie die Fähigkeit andere Menschen mental, ohne sie körperlich anzugreifen, zu foltern.
Seit ihrer Verwandlung ist sie ein hohes und wertvolles Mitglied der Volturi. Jane ist ein hochrangiges Mitglied in der Garde und steht vermutlich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Alec weit oben in der Hierachie. Innerhalb der Wache wird sie mit großen Respekt behandelt.
Zudem tragen sie und Alec - neben den Ältesten - die dunkelen Umhänge, was für die Wichtigkeit der beiden spricht.
Seit die Geschwister der Wache beigetreten sind, haben die Volturi so gut wie nie mehr einen richtigen Kampf bestreiten müssen. In Breaking Dawn werden die beiden auch als die Eckpfeiler von Aros Angriff bezeichnet. Von den Rumänen erhielten Jane und Alec den Beinamen Die Hexenzwillinge. Sie gelten als zwei der mächtigsten Vampire der Welt.





Ich suche...


Name:
Alec Volturi

Geschlecht:
Männlich

Zugehörigkeit:
Volturi

Wesen:
Vampir

Alter:
So alt wie ich

Beziehung zueinander:
Zwillingsbruder

Story:
Sollte bekannt sein

Vorschläge für den Avatar:
Cameron Bright - nicht verhandelbar!

Probepost:
Ja ( x ) Nein ( ) Ein alter ( ) Probeplay ( )

Letzte Worte:
Wünschenswert wäre ein Alec der auch ein Alec ist und nicht gleich losrennt und sich eine Gefährtin sucht. Ich will mit meinem Bruder foltern und Spaß haben. Bitte komm bald.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: