#1

Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 07.02.2017 17:34
von ein-Biss-ist-nur der Anfang
avatar

Hallo liebes Forum,

wir haben Eure Anfrage erhalten und nehmen diese auch sehr gerne an.
Wir hoffen auf eine gute und lange Partnerschaft.

LG

Das Ein-Biss-ist-nur-der-Anfang Team

http://ein-biss-ist-nur-der-anfang.xobor.de/

nach oben springen

#2

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 10.02.2017 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrtes Forenteam,
vor einiger Zeit habt ihr uns eine Partnerschaftsanfrage gesendet. Diese müssen wir leider ablehnen da wir bei euch noch keine weitere Entwicklung erkennen. Sollte sich dies ändern könnt ihr uns gerne erneut anfragen.

Liebe Grüße
Conscencis Mysteria

nach oben springen

#3

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 12.02.2017 21:01
von A Song of Ice and Fire
avatar



Liebes Forum,

zunächst vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage.
Wir haben uns euer Forum angesehen und müssen euch leider eine Absage erteilen.
An sich habt ihr wirklich Potential, doch erfüllt ihr einige unserer Kriterien nicht.
Sollte sich dies in naher Zukunft ändern, könnt ihr uns gerne zu einem gegebenen Zeitpunkt erneut eine Anfrage schicken.
Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen euch trotz allem noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum
A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#4

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 16.02.2017 17:27
von Storms Ahead
avatar

Absage einer Partnerschafts-Anfrage


Hallo Liebes Foren-Team,

wir haben Eure Anfrage erhalten, doch leider lehnen wir sie zum JETZIGEN Zeitpunkt noch ab.
Lasst den Kopf nicht hängen und versucht es weiter. Wenn ihr aktiv in der Forenwelt seid, nehmen wir Euch lich gerne als Partner auf.

Alles Gute für Euer Forum wünschen Euch das Team von
Storms ahead

nach oben springen

#5

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 16.02.2017 22:18
von Welcome2Miami
avatar

Hallo liebes Forum,

vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage
leider müssen wir euch mitteilen das eine Partnerschaft zum jetzigen Zeitpunkt für uns nicht infrage kommt. Sobald ihr etwas aktiver und mehr Member seid, können wir gerne noch einmal über eine Partnerschaft sprechen.
Bis dahin wünscht euch das Team von Miami alles gute

nach oben springen

#6

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 10.03.2017 22:19
von TSoS
avatar



Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt! Leider müssen wir euch mitteilen das wir keine Partnerschaft mit euch eingehen, wir bitten um Verständnis und viel Glück und Spaß bei eurem Forum.

The Shades of Souls

nach oben springen

#7

RE: Antwort auf Partnerschaft

in Antworten 25.03.2017 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Team!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage zur Kenntnis genommen und danken für das Interesse.
Hiermit lehnen wir jedoch die Partnerschaft ab, wünschen euch aber weiterhin alles Gute für euren Weg.


The 100 - Earth skills


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: