#1

Thronsaal

in Erdgeschoss 01.02.2017 04:02
von Jane Volturi • 104 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in Erdgeschoss 08.02.2017 00:00
von Demetri Volturi • 5 Beiträge

Ich war den ganzen Tag unterwegs mal allein, sonst war ich meisten mit den anderen wachen begleiten, Jane und alec. Als wieder zurückkommt, und im Schloss reinging, direkt weg zum Thronsaal, weil dort meisten die volturi Oberhaupt waren, natürlich konnte ich mich schon einbringen bei den volturi, und mir war schon klar warum ich für das Oberhaupt wichtig bin, und dabei wusste, dass mein Meister Vampir mit besondere gaben liebt. Da ich immer höflich war und auch freundlich, manchmal auch kalt vom Blick her. Und selber hasste wenn schwächer Vampir ihm kein Respekt zeigen oder meinen sogar mich anzufassen. Nach kurze Zeit später öffnet das große Tür, und ging rein. Natürlich merkt das noch niemand da ist, was mich nicht stört ich könnte warten bis kommt. In der Zwischenzeit, ging ich einfach zum große Fenster *und schaut raus Richtung Marktplatz. Sehe dabei die ganzen Menschen dort unten gehen* Ich beobachtet etwas den Menschen, und dachte das sie nur als lebendige Blut Beutel sind, aber er flirtet gerne mit hübschen frau, ob Mensch oder Vampir. Aber meisten hielt er sich zurück, und war einfach nur freundlich.

@Aro Volturi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: