#1

Mein Ex und bester Freund - Mike Newton

in Männliche Gesuche 02.02.2017 23:21
von Jessica Stanley • 39 Beiträge

Ich bin...

Jessica Stanley # 88er Jahrgang # Anna Kendrick # Mensch

Story (kurz gehalten):

Jessica wurde 1988 in Austin/Texas geboren, später zog sie mit ihrer Mutter nach Forks und ging auf die Forks High School, wo sie auch ihren Abschluss machte, dort lernte sie auch die Cullens, Bella und Mike kennen, dennoch weiß sie nicht, dass die Cullens Vampire sind.
Jessica liebt es den neusten Klatsch und Tratsch sofort weiterzuerzählen.
Sie nutzt die Popularität von Bella für ihren eigenen Vorteil aus - Jess spielte ihr die Freundin vor, obwohl sie sie nicht leiden kann, da Edward und Mike eher auf Bella als auf sie stehen. Später macht sie kein Hehl mehr daraus, dass sie Bella nicht mag und lästert gerne mit Lauren über sie.
Nun arbeitet Jessica nach einigen Jahren als Designerin. Damit ist sie zwar nicht erfolgreich, schafft es aber sich über Wasser zu halten.





Ich suche...


Name:
Mike Newton

Geschlecht:
Männlich

Zugehörigkeit:
Eure Wahl ^^

Wesen:
Mensch

Alter:
Das wisst ihr am besten

Beziehung zueinander:
Mein Ex und nun bester Freund

Story:
Seine Familie zog nach Forks, als er 10 Jahre alt war und öffnete das Newtons Olympischen Outfitters-Geschäfft. Während der High School, begann Mike für seine Eltern zu arbeiten , beim Verkauf der Camping und Wanderausrüstung. Er wurde zu einem beliebten Kind in der Schule und datiert einige der beliebtesten Mädchen, darunter Lauren Mallory und später Jessica Stanley. Als er Bella an ihrem ersten Tag das erste Mal sah, hat er sich sofort verliebt. Mit Tyler und Eric kämpfte er um ihre Aufmerksamkeit. Als er merkte, dass sie zu ihm wohl etwas freundlicher war als zu den anderen, wurde er sehr besitzergreifend ihr gegenüber. Ein Dorn im Auge war für ihn vor allem Edward. Er nahm viele Anläufe um Dates mit ihr zu haben,aber sie lehnte es immer höflich ab. Dann aber kam er mit Jessica zusammen. Diese Beziehung schwankte immer wieder und doch trennten die beiden sich erst jetzt vor einem halben Jahr. Dennoch sind beide beste Freunde und können irgendwie doch nicht ohne den anderen.

Vorschläge für den Avatar:
Euch überlassen

Probepost:
Ja ( x ) Nein ( ) Ein alter ( ) Probeplay ( )

Letzte Worte:
Seid aktiv und hab Spaß :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: