#1

Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 27.01.2017 15:30
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge

Bewerbung

Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Das freut uns. Hast du einmal einen Blick in die Gesuche gewagt? Hast du dort sogar etwas gefunden oder aber möchtest etwas eigenes machen? Kein Problem. Für was auch immer du dich entschieden hast, wir freuen uns auf dich und von deiner Bewerbung zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite bald wieder!
Doch um ein Teil von uns zu werden, musst du noch die Daten unten im Spoiler fix ausfüllen. Ein Admin wird sich dann bei dir melden.










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )
 
[b]Story [style=font-size:7pt](bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind)[/style]:[/b]
 
[b]Gabe [style=font-size:7pt](Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!)[/style]:[/b]
 
[b]Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:[/b]
 
[b]Probepost [style=font-size:7pt](Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost)[/style]:[/b]
Ja ( ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )
 
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
 
[b]Alter deiner Pb:[/b]
 
[b]Regeln gelesen:[/b]
 





zuletzt bearbeitet 03.02.2017 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Amely Prester
Alter:
16
Wesen:
Vampir ( ) Hexe ( ) Mensch (x ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind):

Rom,eine schöne Stadt. Und ich darf sie meine Geburtsstadt nennen. Mein Name ist Amely,die meisten nennen mich jedoch nur Amy. Geboren wurde ich am 7.8.2000. Ich war Einzelkind Meine Mutter Bianka war Lehrer,mein Vater Antonio war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.
Meine Kindheit verlief ruhig ,solange ich mich benahm ,bekam ich alles was ich wollte, ich bekam Gesangsunterricht wurde, in verschiedenen Sprachen unterrichtet.Mein Leben hätte nie perfekter sein können,bis ich 15 Jahre alt wurde. Meine Eltern wollten auf einer Geschäftsreise gehen ,die mein Vater organisiert hatte, auch ich sollte mit ,doch leider hatte ich eine schwere Grippe und musste daher zu Hause bleiben. Auch wenn ich es damals nicht wusste,so war die Krankheit damals meine Lebensrettung, denn meine Eltern kehrten nie wieder zurück. Ein Geisterfahrer hatte sie erwischt und sie verstarben noch am Unfallort, Es war schwer für mich damit umzugehen, ein paar Tage nach ihrer Beerdigung wurde ich in ein Pflegeheim gesteckt, da jedoch alle Plätze in normalen Pflegeheimen belegt waren, wurde in eins gesteckt,für schwererziehbare Kinder. Dort hatte ich natürlich nichts zu lachen und musste sehr schnell lernen mich durchzusetzen.
Ein Jahr verbrachte ich dort es war nicht immer einfach für mich ,doch ich kam irgendwie zurecht, eines Tages wurde ich zur Direktorin gerufen, diese sagte mir, dass es noch Verwandschaft von mir gab,in Forks. Noch nie hatte ich von diesem Ort gehört . Mein Onkel Matteo und meine Tante Sophia wollten mich bei sich aufnehmen,also hieß es für mich, Taschen packen und ab nach Forks ,mein neues Leben würde ich dort verbringen.

Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!):
bin ein Mensch habe keine
Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:
ja das von Seth
Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja (x ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar:
Sasha Pieterse
Alter deiner Pb:
25
Regeln gelesen:

ja

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 12:42
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge

Hallo Amely

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, irgendwie haben wir deine Bewerbung übersehen. Es tut uns Leid und wir hoffen du nimmst uns das nicht übel. Deinen Pp darfst du hier abliefern: Amely Prester @Seth Clearwater wird sich dann bei dir melden.


nach oben springen

#4

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:04
von Amely
avatar

Hi
kein Problem passiert.

ok werd ich mal machen

nach oben springen

#5

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:06
von Seth Clearwater • 58 Beiträge

Freut uns

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:37
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge

Bewerbung

Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Das freut uns. Hast du einmal einen Blick in die Gesuche gewagt? Hast du dort sogar etwas gefunden oder aber möchtest etwas eigenes machen? Kein Problem. Für was auch immer du dich entschieden hast, wir freuen uns auf dich und von deiner Bewerbung zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite bald wieder!
Doch um ein Teil von uns zu werden, musst du noch die Daten unten im Spoiler fix ausfüllen. Ein Admin wird sich dann bei dir melden.










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Wesen:[/b]
Vampir ( ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )
 
[b]Story [style=font-size:7pt](bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind)[/style]:[/b]
 
[b]Gabe [style=font-size:7pt](Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!)[/style]:[/b]
 
[b]Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:[/b]
 
[b]Probepost [style=font-size:7pt](Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost)[/style]:[/b]
Ja ( ) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )
 
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
 
[b]Alter deiner Pb:[/b]
 
[b]Regeln gelesen:[/b]
 





nach oben springen

#7

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:43
von Aro
avatar

Name:
Aro Volturi

Alter:
ü3000

Wesen:
Vampir (x ) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind):
sollte bekannt sein

Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!):
Ja - die bekannte

Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:
Nein

Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja ( x) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar:
Der aus dem Film - Michael Sheen

Alter deiner Pb:
28

Regeln gelesen:
ja

nach oben springen

#8

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:49
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge


Hallo Aro ,

Es freut uns das du hergefunden hast. Deine Angaben stimmen alle und deswegen kannst du hier deinen Probepost hinterlassen: Aro Volturi
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen


nach oben springen

#9

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Mary Alice Brandon
Alter:
1901 geboren
Wesen:
Vampir ( x) Kelpie ( ) Mensch ( ) Halbvampir ( ) Werwolf ( ) Gestaltwandler ( )

Story (bitte ausfüllen und wenn es nur Stichpunkte sind):
Über Alice' Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen, zumal sie sich nicht daran erinnert. Sie wurde 1901 als Mary Alice Brandon in Bioxi geboren. Später erfuhr sie, dass sie eine Schwester (Cynthia) hatte und eine Nichte, die heute noch in Bioxi lebt. Alice konnte schon früher in die Zukunft sehen. Einmal sah sie wie ein Mann (ihr eigener Vater) ihre Mutter umbrachte. Als dies später eintrat gab man Alice die Schuld und sperrte sie in eine Psychatrie. An diesem Ort wurde sie mit verschiedenen 'Heilmethoden' therapiert, darunter auch mit Elektroschocks, die wohl dazu geführt haben, dass sie das Gedächnis verlor. Irgendwann einmal wurde der Tracker James auf sie aufmerksam, wie er Bella im Buch 'Twilight - Bis(s) zu Morgengrauen' erzählt, und er begann sie zu jagen. Zeitgleich arbeitete ein Vampir in der Psychatrie, der Alice wie seine eigene Tochter zu lieben begonnen hatte. Er verwandelte sie 1920, im Alter von 19 Jahren, damit James das Interesse an ihr verlor. Dies war auch erfolgreich, doch als Strafe, dass er James seine 'Beute' weggenommen hatte, wurde er von ihm vernichtet. Als Alice dann aufwachte war sie ganz alleine. Sie wusste nur, dass sie Alice hieß. Doch mithilfe ihrer Visionen fand sie sich Stück für Stück in ihrem neuen Leben zurecht. Einmal hatte sie dann eine Vision von Jasper, der etwas suchte. Da sie ihren Visionen vertraute, wartete sie in einer Bar in Philadelphia auf ihn. Als sie sich trafen, schlug sie vor zu den Cullens zu gehen, sie hatte ebenfalls schon eine Vision gehabt wie sie ihnen beitraten.
Gabe (Bedenkt das wir nicht jede Gabe durchgehen lassen können. Gaben sind eine Seltenheit!):
Visionen von der Zukunft
Erfüllung eines Gesuches, wenn ja, welches:
Nein
Probepost (Bei Bucharas verlangen wir IMMER einen Probepost):
Ja ( x) Ein alter ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Gewünschter Avatar:
Ashley Greene
Alter deiner Pb:
20
Regeln gelesen:
Na aber siiiiicher :D

nach oben springen

#10

RE: Ich möchte ein Teil eurer Welt werden!

in Bewerbungen 03.02.2017 15:03
von Edward Anthony Masen Cullen • 83 Beiträge

Hey Schwesterherz

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen alle und deinen Pp kannst du uns hier hinterlassen: Mary Alice Brandon Cullen
Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: